Manfred-Holz-Grundschule in Hambühren

Auf zwei Rädern durch die Woche!

Hallo liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

es wird aufregend in der Manfred-Holz-Grundschule! Vom 25. September bis zum 29. September steht unsere Projektwoche ganz im Zeichen der "Mobilität". Unsere Schülerinnen und Schüler werden in dieser Woche spannende Einblicke in verschiedene Fortbewegungsmittel und Aspekte der Mobilität erhalten.

Höhepunkt der Woche ist die "große" Radfahrprüfung, die am Freitag stattfindet. Unsere Schülerinnen und Schüler haben fleißig geübt und sind bereit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Woche und sind gespannt, welche neuen Erkenntnisse und Abenteuer unsere Kinder erleben werden.

In den nächsten Tagen finden Sie eine Galerie mit Fotos dieser Woche.

Ihre Manfred-Holz-Grundschule-Team

Am Freitag, den 05.05.23, haben sich alle Kinder auf ein leckeres und gesundes Frühstück gefreut und wurden nicht enttäuscht. Dank der großzügigen Unterstützung der Eltern der Klasse 2c konnte das Frühstück organisiert und bereitgestellt werden. Es war eine wunderbare Gelegenheit für die Kinder, sich in geselliger Runde zu treffen, miteinander zu reden und gemeinsam zu genießen. Die Eltern haben sich wirklich ins Zeug gelegt und eine Vielzahl von Leckereien vorbereitet, die sowohl gesund als auch schmackhaft waren. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei den Eltern bedanken, die das Frühstück organisiert und ermöglicht haben. Ohne ihre Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft solche tollen gemeinsamen Aktivitäten haben werden und bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Beteiligten!